Mon 20.11.2017

Bridgestone präsentiert Nachfolger des A40



Der Bridgestone A40 wurde erst 2015 vorgestellt und bereits jetzt überarbeitet.

Ob dies letztlich nötig war, kann durchaus bezweifelt werden, der aktuelle A40 bekommt von seinen Fahreren durchaus positive Bewertungen.

Bridgestone verspricht, den neuen A41 in allen Bereichen deutlich verbessert zu haben.

Vergleich Bridgestone A40 vs A41
Auch die Optik des Reifens wurde überarbeitet, wobei wir darauf hinweisen wollen, daß die schmalen Vorderradgrössen eine andere Optik besitzen.
Profilerklärung Bridgestone A41
Vorderradprofil schmale Grössen
schmales Vorderrad Bridgestone A41
Der A41 wird ab Januar bei uns im Shop in folgenden Grössen verfügbar sein, die Freigaben kommen, laut Bridgestone, auch zeitnah im Frühjahr 2018

Verfügbarkeiten Bridgestone A41