TKC80 FRONT
OFF-ROAD-Vorderreifen
90/90-21TT 54S (M&S)
Motorradreifen
Unsere Bewertung
Trockenhaftung:
Nässehaftung:
Laufleistung:
Handling:
Eigendämpfung:
Offroad:


TKC80
OFF-ROAD-Hinterreifen
120/90-17TT 64S (M&S)
Motorradreifen
Unsere Bewertung
Trockenhaftung:
Nässehaftung:
Laufleistung:
Handling:
Eigendämpfung:
Offroad:


KAWASAKI
KLR 250 (KL250D) 250ccm

OFF-ROAD-Vorderreifen
90/90-21TT 54S (M&S)

TKC80 FRONT

Aktionspreis inkl. MwSt
10 x verfügbar
OFF-ROAD-Hinterreifen
120/90-17TT 64S (M&S)

TKC80

Aktionspreis inkl. MwSt
14 x verfügbar


Reifensatz
Aktionspreis
inkl. MwSt
Kostenloser Versand

für mittlere und große Enduros
"etwas fürs Grobe"


Hinterreifen für mittlere und große Enduros

Das Multitalent für Individualisten.
Der TKC 80 hat trotz seines Produktalters sogar wieder den Einzug in die Erstausrüstung von der BMW R1200GS Adventure und KTM 690 R geschafft.
Der sehr grobstollige Reifen fühlt sich abseits der Strasse sehr wohl und besitzt dort eine gute Selbstreinigung und hohe Seitenführung auf weichem Untergrund.

Trotz der groben Profilgestaltung besitzt der TKC 80 eine erstaunlich gute Strassentauglichkeit.
Um den Reifen auch auf großvolumigen Motorrädern fahren zu können, ist das Anbringen des aus dem Winterreifenbereich bekannten M
Mopedreifen.de arbeitet direkt mit Continental Deutschland zusammen.

Die angebotenen Reifen kommen direkt vom Hersteller und werden ausschließlich durch uns direkt aus unserem Zentrallager in 56307 Dernbach versendet. Jeder Reifen wird vor dem Versand nochmals geprüft und diese Prüfung auf dem Kundenbeleg handschriftlich vermerkt und unterschrieben.
Es handelt sich bei diesem Produkt um Neureifen erster Wahl direkt vom Hersteller. Die Reifen haben ein Produktionsdatum, das nicht älter als 24 Monate ist. Sollte es sich um ein Auslaufmodell handeln stammen die Reifen im Regelfall aus der letzten Produktionsreihe. Die Reifen unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung und können im Fall einer Reklamation direkt von uns bei Continental Deutschland reklamiert werden.

                                                                                            
Test
Motorrad 15/2004:
"Die empfehlenswerten Allrounder sind nahezu perfekt auf der Strasse und sehr gut bei Nässe. Auch im Gelände macht der TKC80 eine gute Figur."