Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Offroad


Preis
inkl. MwSt

nicht am Lager
Kostenloser Versand

Dieser Reifen benötigt einen Schlauch

Neben Pirelli ist Michelin bekannt in der Szene für seine sehr guten Motocrossreifen.
Der MH3R ist für Sprintrennen gebaut, mit maximaler Aufstandsfläche für optimale Haftung auf mittleren bis harten Böden. Die massive Stollen am Hinterrad erhöhen den Bodenkontakt und sorgen für eine verbesserte Haftung auf hartem Untergrund. Die Traktion und der Geradeauslauf sind gut und der Reifen besitzt eine optimierte Haftung in Schräglage für früheres und härteres Beschleunigen. Geeignet für mittelharte und harte Böden.
Preis gilt selbstverständlich nur für einen Reifen. Abbildung nur zur Darstellung der Profile.

Änderung Reifengrößenbezeichnung bei Off-Road-Reifen:

Bedingt durch die Messung der Reifenbreite mit und ohne Stollen resultieren unterschiedliche Höhen-Breitenverhältnisse und damit zwei Dimensionsbezeichungen für die gleiche Reifengröße:

120/90-18 entspricht neu 100/100-18
130/80-18 entspricht neu 110/100-18
140/80-18 entspricht neu 120/90-18
120/80-19 entspricht neu 100/90-19
130/70-19 entspricht neu 110/90-19
90/90-21 entspricht neu 80/100-21


Wettbewerber: Bridgestone M601/602, Bridgestone M603/604, Dunlop D739, Pirelli Scorpion MX Hard, Heidenau K69

Tests
MotoX 07/2008 "Ein absolutes Spitzenprodukt ist dieses Duo von Michelin."

Preis gilt selbstverständlich nur für einen Reifen. Abbildung nur zur Darstellung der Profile.

(C) by JBT Consulting
Tests
MotoX 07/2008 "Ein absolutes Spitzenprodukt ist dieses Duo von Michelin."